Der Juli war so schnell vorbei, dass ich mich nicht rechtzeitig auf meinen Beitrag über die Augustfilme vorbereitet habe – und prompt einen Tag zu spät dran bin.
Auf die neue Regiearbeit von James Gunn bin ich gespannt, auch wenn er Marvel den Rücken gekehrt und keinen weiteren Guardians of the Galaxy inszeniert hat. Dafür aber nun The Suicide Squad, dessen Trailer absurd-komische Unterhaltung verspricht.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den Trailer zu Free Guy im Kino gesehen habe, nun kommt er endlich zu uns, und ich habe immer noch Lust, ihn anzuschauen.
Das Glück dieser Erde liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde. Ein großartiger Reiter bin ich zwar nicht gerade, habe aber immerhin schon einige Male auf einem Pferd gesessen, ohne herunterzufallen. Das zählt vielleicht auch. Mit Dream Horse kommt nächste Woche ein kleines australisches Cheerie Movie in die Kinos über eine Kassiererin (Toni Collette), die Rennpferde züchten will. Amüsanter Trailer.
Auch den Trailer zu Promising Young Woman habe ich schon (viel zu) oft gesehen, und freue mich, wenn er endlich im Kino startet.
Teil 1 hat eine Menge Spaß gemacht, vor allem dank der tollen Besetzung, daher bin ich gespannt, ob Killer’s Bodyguard 2 da mithalten kann.
Für alle Arthausfans ist The Father sicherlich der Film des Monats.
Das Original habe ich nie gesehen, aber das Remake von Candyman soll ziemlich gelungen sein. Der Trailer ist schon mal schön gruselig …
Ich denke, das Angebot im August ist überschaubar, aber breit gefächert. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir sehen uns im Kino!